Die Liebe und der Tod

Lesung - Malerei - Schmuck

 

Lesung mit Vernissage am 01. November, 17 Uhr

Im Advent gibt´s Glühwein und Punsch

Die diesjährige Herbst-/ Winterausstellung Die Liebe und der Tod widmet sich einem besonderem Thema.

Lässt sich das Nicht-(be)-greifbare denn umsetzen in Text, Bild und Raum? Christop Schubert-Weller, Christa Siegler und Felizitas Deffner versuchen, sich dem anzunähern.

Christoph Schubert-Weller liest eigene Gedichte  und sagt von sich: "Ich denke über die Anschaulichkeit der Welt nach und setze mich infolgedessen in Gedichten und Prosa mit Weltanschauung auseinander ..."

Die Bilder von Christa Siegler sind in den Techniken Acryl, Aquarell, Japantusche oder als Collagen gearbeitet.

Der Schmuck von Felizitas Deffner aus Silber, Gold, und Edelsteinen zeichnet sich durch eine klare Formensprache aus. Inspiriert wird sie von Strukturen aus der Natur, wie Holz, Samenkörner, oder andere Fundstücke. Aber auch die Edelsteine sind Ideenquelle.

Dauer der Ausstellung: 01. November bis 31. Dezember 2015

Einladungsflyer